17_Irene_Paganoni_MarcoZanoni quer.JPG

Gesucht: Ladenlokal mit Wohnanteil

Seit 2007 betreibe ich ein Nähatelier im Berner Länggass-Quartier. Da die Liegenschaft verkauft wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Standort, wo ich arbeiten und wohnen kann.

 

Idealerweise bietet mein neuer Standort das Folgende:

  • Arbeitsbereich von mind. 20 m2 mit Schaufenster

  • Wohnbereich von mind. 50 m2

  • Mietzins inkl. NK max. CHF 1'900

  • Unbefristete Mietdauer

  • zu mieten ab sofort, spätestens ab Mai 2023
     

Anstelle eines Ladenlokals mit Wohnanteil bin ich auch für andere Lösungen offen wie z.B.

  • 2 - 3-Zimmer Wohnung, parterre oder mit Lift

  • Loft

  • Gewerberaum mit der Möglichkeit darin zu wohnen

  • Gewerberaumanteil

Gerne übernehme ich auch Hauswartsarbeiten.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Irene Elena Paganoni, ich bin Doppelbürgerin (CH/I), selbständig erwerbend seit 2007, alleinstehend, Nichtraucherin, ohne Haustier. In mir finden Sie eine ruhige, freundliche, umgängliche und unkomplizierte Mieterin.

Angebote oder Hinweise nehme ich gerne entgegen:

Tel. 031 301 61 01 / Mobile: 076 371 49 32

info@naehatelier-irene.ch